Liebe TSG´ler,

Wir als J-Team würden uns gerne bei euch vorstellen.

Wir, dass sind Tabea Richter, Lasse Markmeier und Ole Macher. Wir haben das J-Team gegründet, weil:

- wir uns gern ehrenamtlich im Verein engagieren möchten

- wir dadurch für unsere Kinder- und Jugendabteilung eine Stimme im Vorstand haben

- wir Lust auf viele tolle Aktionen und Projekte mit euch haben, um unser Vereinsleben
  attraktiv zu gestalten

Was machen wir?
Wir möchten gemeinsam mit euch Aktionen planen und umsetzen, die wir mit Spaß durchführen wollen. Diese Projekte können sowohl im sportlichen liegen oder einfach nur entspannt sein.
Ihr könnt jederzeit Wünsche äußern, damit wir unser Vereinsleben verbessern können.
Bei Fragen oder Problemen hier im Verein helfen wir euch weiter.

Unsere erste Aktion
Als erste tolle Aktion veranstalten wir eine kleine Karnevalsfeier mit kleinen Aktionen. Diese findet am Freitag, 31.01.2020 von 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr statt. Unter anderem findet auch eine Kostümprämierung statt, sodass wir uns über eine verkleidete Teilnahme sehr freuen würden.

Wir freuen uns auf ein paar tolle gemeinsame Stunden sowie auf weitere Erlebnisse mit euch!

Hört sich interessant an? Ihr wollt beim J-TEAM mitmachen? Sprecht gern Tabea, Lasse oder Ole an.

Training

Trainingszeiten für Kinder- und Jugendtraining variieren. Bei Fragen oder Interesse einfach melden bei Nina Köpke, Telefon (0173) 7315608, E-Mail noberdick@gmail.com.

Lust auf Tennis?

Mache mit oder besuche uns bei einem Schnuppertag! Hier Flyer runterladen!

Werde Teamkollege/-in !